Wie wir arbeiten

Kreative Menschen mit Ideen.
Mit Sinn für Ästhetik.
Und dem Anspruch heute für morgen zu planen und zu bauen.

Wie wir arbeiten

Wir sind Architekten, Qualitätssicherer und Generalplaner. Und so arbeiten wir auch: Ganzheitlich.

Ressourcen sind wertvoll.
Wir sparen sie ein –
genau wie Kosten.

Als Architekten, Qualitätssicherer und Generalplaner steht für uns eines ganz klar im Fokus:

die ganzheitliche Betrachtung der Immobilie. Wirtschaftlichkeit, Langlebigkeit und Zukunftsfähigkeit unserer Bauprojekte sind für uns keine leeren Worte, sondern elementarer Bestandteil unserer Arbeit.

Bautechnik in Perfektion

Bautechnik in Perfektion

Ganzheitlich
bedeutet für uns:

Wir bearbeiten unsere Projekte über alle Leistungsphasen hinweg. So vermeiden wir zum einen Kommunikationsverluste. Zum anderen gehen wertvolle Ideen nicht durch wechselnde Bearbeiter verloren.

Wir beachten die Wirtschaftlichkeit schon in der Projektentwicklung. Wir bauen ressourcen- und kostenreduziert. Auch den Kosten für das Facility Management widmen wir bereits in der Projektentwicklungsphase unsere Aufmerksamkeit – und schützen unsere Bauherren so vor unliebsamen Überraschungen. Dabei hilft uns die 3D-Planung: Durch die BIM-Basisplanung können wir schon frühzeitig Gebäudevarianten durchspielen.

Ganzheitlich
bedeutet für
Sie:

  • Sie bekommen ein mangelfreies Gebäude, bei dessen Bau langlebige, energieeffiziente und ressourcenschonende Werkstoffe verarbeitet sind. Denn wir wissen, dass Wirtschaftlichkeit und Termintreue für unsere Auftraggeber entscheidend sind.
  • Wir garantieren Bauherren die Einhaltung der Planungsvorgaben und Förderrichtlinien, und natürlich der DIN-Normen, Vorschriften und Richtlinien des Bauens.
  • Neben unseren eigenen Projekten begleiten wir für unsere Auftraggeber auch Neubauten von Kollegen: Von der Planung bis zur Fertigstellung.

 

Sie wollen uns besser kennenlernen? Hier geht es zu unserem Team.
Mehr zu unseren Leistungen und der Qualitätssicherung erfahren Sie hier.

Scroll Up